top of page

Wanderfalke

Ich bin Aiwa, ein Wanderfalke, ein fliegender Wanderer durch die Welten.

Ein Kind des Wonnemonats Mai. Ich werde mir natürlich die Mittsommernächte Bärenstein nicht entgehen lassen. Ihr könnt mich treffen, auf dem Markt, bei den vielen , wunderbaren Menschen des Handwerks, des Handels und der Künste.

Ich werde auch einen Zweibeiner mitbringen, der zeigt euch dann, was man so Schönes aus Holz fertigen kann. Vielleicht zeige ich euch auch ein paar Kunsstücke. Bleibt gespannt, wir sehen uns am Fuße des Berges.


Also noch mal für alle: Mittsommernächte Bärenstein 2023 , 23-25.6.2023, Historisches Markttreiben, Kämpfe, lagernde Sippen, Barbarenspiele und und und Nicht vergessen, sichert euch noch euer EARLY-BIRD-TICKET!!!! www.mnb-erz.de/tickets



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

bOGENLIEBE

KAI PAN

bottom of page