top of page
WhatsApp Image 2023-06-28 at 12.14_edited.jpg

Mnb 2023

Wir möchten uns bei Euch allen da draußen herzlich bedanken, dass ihr die Mittsommernächte 2023 zu so einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Deshalb an euch alle da draußen nochmal ein riesiges, von Herzen kommendes DANKESCHÖN!!!

Editorial

Ja, Donar war schon sehr zufrieden mit uns. Just zu seinem Tage ließ er es krachen und zeigte sein Wohlwollen gegenüber dem MNB mit Blitzen und Donnerschlägen, welche das Erzgebirge lange nicht vergessen wird.

Das seine Verzückung auf der irdischen Welt das ein oder andere Problem mit sich brachte soll hier nicht thematisiert werden. So wurden am Freitag Tavernen neu errichtet, Zelte trocken gelegt und allerhand getan, was eigentlich nicht auf dem Plan stand. Damit natürlich nicht genug, einmal in Fahrt, fühlte sich unser lieber Donar noch verpflichtet, das Festival mit ausreichend Wasser zu versorgen. Auch das wurde unterschiedlich aufgenommen. Die Natur atmete auf und die Hauptbühne soff ab. Ja wer kann schon von sich behaupten Lyrre zu verköstigen und ohne einen Ton spielend wieder ziehen zu lassen. Wir. Doch. 😂


Nun aber zu den eigentlichen Helden der Mittsommernächte Bärenstein 2023 , nämlich zu euch. 

Ein riesengroßes Danke an all die wunderbaren Menschen , ob neue Freunde oder bekannte Gesichter.


Wir danken allen Händlern, Kämpfern und Sippen, ihr habt dem Markt die unbeschreibliche Magie verliehen. Gabriel, dich will man nicht wieder hergeben, Donner und Doria - ihr habt mit eurer Spielfreude begeistert und eure Bühne rettete den Freitag Abend. Wolfstavar ihr hattet den  Mut euch auf ein Akkustikset einzulassen und es war großartig, Nebelreich-Projekt , eure Klangfarbe war ein ganz besonderes Erlebnis. Vanguard - band , Saxnot  , DARK SEAL , Wolfarian , Morgarten , FIRN , Vanaheim , Black Messiah - eine musikalische Gewitterfront, welche ebenso nachhallen wird wie Donars Darbietung vom Vortag.

Euch ein herzliches Dankeschön, wir werden diesen Samstag immer im Herzen tragen.
Vielen Dank Voenix , Runenhex  und Chris für die Zeremonien und die Energie, die ihr für uns freigesetzt habt.


Natürlich ein besonderer Dank an alle Besucher des MNB 2023. Ihr habt uns die Energie zurück gegeben, die wir in das Unterfangen investiert haben.

Es war wieder sau geil mit euch Allen!!!
🔥🔥🔥🤘

Archiv
MNB 2022 | MNB 2023 | MNB 2024

Galerie
bottom of page