top of page

KAI PAN

Wohlan liebe Freunde!

Wir hoffen ihr hattet bis jetzt ein besinnliches verlängertes Wochenende und habt die Zeit im Kreise der Familie und Freunde genossen.


Heute wollen wir uns in den letzten Sonnenstunden des Tages einmal mehr unserem wunderschönen Hamdwerksmarkt zu den Mittsommernächte Bärenstein 2023 widmen!


Wir präsentieren euch und heißen ihn bei uns wieder von ganzem Herzen willkommen unseren guten Freund:

Kai Pan - Der Brandmalermeister

Er wird euch an seinem Stand mit den herrlichsten Brandmalereien verzaubern, das eine oder andere Objekt der Bergierde auch vor Ort fertigen und natürlich auch auf eure Wünsche eingehen, wenn euch etwas ganz besonderes vorschwebt!


Tickets für dieses fabulöses Event findet ihr unter: www.mnb-erz.de/tickets


Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag und eine tolle Woche, euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

bOGENLIEBE

Anastasija

bottom of page