top of page

GAbriel der Feuerengel

So ihr lieben Leute,

heute gehts weiter mit unserer Exkursion über den Markt der Mittsommernächte Bärenstein 2023:

Wir begrüßen auch dieses Jahr wieder von ganzem Herzen, unseren Freund: Gabriel der Feuerengel


Er wird euch auch dieses Jahr wieder mit Feuer und allerlei Schabernack zum Lachen bringen. Außerdem dürft ihr euch am Freitag dem 23.06.2023 darauf freuen mit ihm zusammen und euren Kindern eine EXTRA Zeremonie zu durchleben, er wird euch behutsam, wie er ist, an die Thematik Heidentum heran führen.

Doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mehr, jetzt heißt es für euch erstmal nur: Die Vorfreude genießen!


Euch allen eine schöne Woche, bis Bälde, euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

bOGENLIEBE

KAI PAN

Anastasija

Commenti


bottom of page