top of page

Wolfarian

Aktualisiert: 14. Mai 2023

Grüße werte Freunde!


Leider haben wir heute eher negative Nachrichten für euch, aber ihr wisst ja, wenn irgendwo eine Tür geschlossen wird, dann ist irgendwo eine Tür zu.

Aber jetzt einmal Spaß beiseite und Ernst herbei:


Satan's Fall hat uns ABGESAGT!!!

Wir werden dieses Jahr die Helsinkier leider nicht bei uns begrüßen dürfen.

Vielleicht liegt es auch daran das es in Finnland gar kein Helsinki gibt, wir waren letztens gen Norden unterwegs und haben nur Wald und Saunen vorgefunden. Wer weiß.


Natürlich dürft ihr euch weiterhin auf auch auf den Samstag freuen, denn wir haben selbstverständlich für ERSTKLASSIGEN Ersatz gesorgt:


Wolfarian 🔥🔥🔥


Eine tschechische Folk-Metal-Band, die sich hauptsächlich von Wikingerthemen, aber auch von keltischen Themen inspirieren lässt. Wir haben 8 Mitglieder, zusätzlich zu den klassischen Metal-Instrumenten haben wir die Flöte, Keyboards und Geige und eine Kombination aus sanftem Frauengesang und rauen männlichen Growls.


Die erste Probe von Wolfarian fand im Herbst 2012 statt. Seitdem hat die Band eine EP und zwei komplette Studioalben veröffentlicht, und sie arbeiten derzeit an einem dritten Album, das düsterer und härter werden soll, aber dennoch den Wolfarians Wurzeln und tanzbaren Melodien treu bleibt.


https://youtu.be/8PWDS3oC6PI

https://youtu.be/2JtLAr6uYtk


Damit haben wir dieses Jahr ein verdammt fettes Pagan-Brett beisammen, wenn das nicht zum Met trinken und Feiern einlädt, dann wissen wir es auch nicht!

Also schlagt im Kartenvorverkauf nochmal feste zu und schüttet euch von Freitag bis Sonntag ordentlich Bier ins Gesicht!


Eine schöne Woche, euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

93 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LYRRE

Wolfstavar

bottom of page