top of page

LYRRE

Guten Abend werte Facebookgemeinschaft!

Wir haben lange mit uns gehadert wie wir euch den Freitag noch versüßen können und uns letzenendlich dazu entschlossen für euch und euer musikalisches Wohlbefinden auch noch unser letztes Hemd zu versteigern um euch noch ein, Abend abschließendes, Schmankerl zu präsentieren:

Gegründet von der ehemaligen Eluveitie-Drehleierspielerin Michalina Malisz und ihrem Ehemann Piotr Martuś, dieBand setzt sich dafür ein, die Grenzen der Genres zu überschreiten. Sie integrieren moderne Musikproduktion undSongwriting und arbeiten mit Künstlern wie Noah Sebastian (Bad Omens) zusammen, der ihr Debütalbum mitproduziert hat. LYRRE verschmilzt den organischen Sound der Drehleier und dunkle Gitarrenriffs mit genau der richtigen Menge an elektronischen Inspirationen. Sie verschmelzen diese Elemente ineine melancholische, aber dennoch erhebende und majestätische Aura, das bedeutet jedemenge frischen Wind für alle Symphonic-Folk-Metal-Fans. Die Texte sind reich an poetischen Metaphern aus Mythen und mittelalterlichen Legenden. Jeder Song lässt den Zuhörer mit einem Gefühl der Hoffnung und Verheißung zurück, dass die bereitwillige Auseinandersetzung mit unseren Kämpfen uns befreien und das Leben wertvoller machen wird.

Der Freitag steht nichtsdestotrotz ganz im Zeichen von Sommersonnenwende, Zeremonie und Geschichten unter dem Weltenbaum, wir finden LYRRE wird das Ganze einwandfrei abrunden!

Also lasst euch DAS Event des Jahres nicht entgehen und kauft fleißig Tickets unter: www.mnb-erz.de/tickets

Und hier noch etwas Musik, sodass ihr euch schonmal einen Vorgeschmack holen könnt:

Einen wunderschönen Sonntagabend euch Aalen, euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

runningorder

Wolfarian

Comments


bottom of page