top of page

Thomasmarkt I

Wir sind stolz auf uns, wirklich. Wir haben in stundenlanger Trance spirituelle Pfade erschlossen, welche sich bislang vor unserem Geiste verschlossen hielten. Wir saßen 9 Nächte ohne Unterwäsche vor einem nicht brennenden Lagerfeuer, haben unsere Hörnerschlitten und Germina Skiausrüstungen als schmerzhafte Opfergaben dem reißenden Pöhlbach übergeben bis es uns endlich gelungen ist mit Ullr in Verbindung zu treten. Und er ließ sich nicht lumpen. Flockentanz allerorts, die passende Atmosphäre für den diesjährigen Thomasmarkt in Bärenstein. Auch dieses Jahr werden wir es uns nicht nehmen lassen, mit heidnischer Anwesenheit zu glänzen. Es wird leckere Getränke geben, deren Wirkung schon im vergangenem Jahr für einige Systemausfälle sorgten. Natürlich gibt es den legendären Kartenvorverkauf für die Mittsommernächte Bärenstein mit Gratisgetränk und die letzten Festivalnickis in vielen Größen. Wir hoffen nun, unsere Opfer waren würdig genug und die weiße Deko hält bis zum 3.Advent und freuen uns jetzt schon wie verrückt den einen oder anderen von Euch zu sehen.

So bleibt gesund und glücklich

Euer AGM






16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page