top of page
  • AutorenbildSus

Schwedischer Deathmetal

Schwedischer Deathmetal ist immer ein Garant für einen gelungenen Festivalbesuch. Wird er noch so spielfreudig und experimentell, mit Einflüssen von Black- und Powermetal dargeboten, steht einem Muskelkater in der Nackenpartie nichts mehr im Wege. Es spielen auf: HAVAMAL 💥💥💥 Thematisch toben sich die Schweden selbstredend in der Nordischen Mythologie aus, verlassen dabei aber gern zu sehr ausgetretene Pfade verschiedener Musikkollegen ihres Genres. So lauschet schon mal den Klängen und freut euch mit uns auf Havamal. https://youtu.be/w6Gy4ZGG5eg?feature=shared Und natürlich nicht vergessen, ab jetzt gibts die EARLY-BIRD-TICKETS!!!! unter www.mnb-erz.de/tickets Bleibt gespannt und glücklich Euer AGM🥳



106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page