top of page

NEbelreich Projektion

Seid gegrüßt werte Freunde!

Um euch das aufs Ende zuschreitende Wochenende noch etwas zu versüßen wollen wir den Sonntagabend nutzen und euch noch einen Gig für Freitag, ganz im Zeichen "Geschichten unterm Weltenbaum", prästentieren:


Das Nebelreich-Projekt ist ein 2019 in Leipzig gegründetes Musikprojekt, das hauptsächlich die Gedichte des Buches „Nebelreich: Naturlyrik in IIII Kapiteln“ vertont. Dabei entsteht Musik die eine Mischung aus Martin Greiers Folk basierten Melodien und dem rauen Gitarrenspiel sowie der markanten Stimme von Markus Digwa darstellt. So entstehen Klanglandschaften intensiver Atmosphäre und großer Einprägsamkeit. Der Stil kann als Natur Folk umschrieben werden.


Wer gerne schon einmal reinhören möchte wird unter folgendem Link fündig: https://www.youtube.com/watch?v=X-4gzrpMYuk

Und für alle die sich näher mit dem Nebelreich-Projekt befassen wollen, unter folgendem Link findet ihr auch eine kleine Doku: https://www.youtube.com/watch?v=Kvvhq71u8uE


Gebaht euch wohl, eine wunderschöne Woche, euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

bOGENLIEBE

KAI PAN

Comments


bottom of page