top of page

kÖSTLICHKEITEN AUF DEM MNB

Einen schönen Sonntag Abend in die Runde!

Hier seht ihr unseren lieben Freund Diro, ein weiterer König der kulinarisch kontrastreichen Köstlichkeiten! Er wird uns seine Kochkünste zur Verfügung stellen und unseren Markt damit in jeder Hinsicht bereichern und am Samstag wird er euch auf dem Konzertgelände die Steaks in den Mund werfen, dass ihr keine Sekunde mit dem Headbangen aufhören müsst!

Danke hier auch gleich an den Rest aus dem Vorjahr, das ihr wieder mit dabei seid!

Die Yvonne wird euch wieder in ihrer Gemüsebrutzelei willkommen heißen,

der Ulli serviert euch dazu unweit entfernt den passenden Met dazu,

der stumpfe Pfeil wird das Veggie-Paket mit seinen Knoblauch-Käse-Schnitten abrunden,

vieles und noch viel mehr werdet ihr an Speiß und Trank bei uns finden! Und vieles davon behalten wir für uns, denn wer selbst sieht und kostet hat den größeren Spaß, als der der schon alles weiß. Ab 9:00 wird das Gastrofestspiel durch die Frühstückstaverne eröffnet und erst wieder beendet, wenn jeder bekommen hat was er verdient!


Einen schönen Abend euch, euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

vORBEREITUGEN

runningorder

Comentários


bottom of page