top of page
  • AutorenbildSus

feinste Hörgenüsse

Erneut wurden die Segel gesetzt, um den AGM Außendienst in ferne Gewässer zu schippern. Die Order, wie soll es anders sein, „ Findet und bindet feinste Hörgenüsse für die Mittsommernächte Bärenstein.“ Der kulturelle Hafen hieß einmal wieder Erfurt und unsere Beute war: Sagenbringer

Die vier Skalden Trygve, Azaril, Skjomi und Haldruhir , von der fernen Insel Sylt, haben sich der Pflicht verschrieben, die alten Geschichten zurück zu den Menschen zu bringen. Dieses Unterfangen erhält natürlich unsere energische Unterstützung. Noch dazu, wenn man diese Geschichten in feinstem Folk-Metal einbettet. Nackenkracher - Parts und epische Hymnen laden zum Hadbangen und fordern gleichzeitig das Polkatanzbein auf, im Takt zu stampfen. Unser Testurteil: Frisch, sympathisch und voller Energie, also hebt die Hörner und feiert mit uns am 22.6.2024 Sagenbringer. https://youtu.be/eHo7cZP4eW4?feature=shared https://youtu.be/QNKjmjttvks?feature=shared Am besten, ihr sichert gleich heute noch euer EARLY-BIRD-Ticket unter: www.mnb-erz.de/tickets Bleibt gespannt und glücklich Euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page