top of page

VANAHEIM

Aktualisiert: 23. Apr. 2023

"Nun das Warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende!"

Diese Textzeile kennt so ziemlich jeder, geboren aus der Feder des Til Lindemann. Aber jetzt trifft diese das erste Mal wirklich zu, denn wir wollen euch nun die erste LEGENDÄRE Band fürs Billing 2023 vorstellen!!!



Epic Pagan/Folk Metal von niederländischem Boden. Stürmische Urgewalten treffen auf tanzbare Rhythmen, harte Nackenbrecher und erhabene Melodien.

Ein energetischer Mix aus epischem Pagan Metal und dem klassischen, eingängigen Folk Metal, kriecht euch unter die Haut und bringt euch in Bewegung, ob ihr wollt oder nicht!

Mit ihrer ‘’The House Spirit’’ EP haben sie bereits auf vielen Bühnen Europas gespielt und durch ihr neues Album “Een Verloren Verhaal“ öffnete sich nun ein neues Kapitel in der Bandgeschichte.

Die neuen Songs aus ihrem im Februar veröffentlichtem Konzeptalbum ziehen euch tief in eine längst vergessene Geschichte. Eine Geschichte von Mensch, Mutter Natur und einem uralten Riesenstamm, der sein altes Reich zu schützen versucht. Lasst euch fesseln durch alte Zeilen aus einem verwitterten Buch, geschrieben in einer vergessenen Sprache. Mit ihrer mitreißenden Liveshow und den neuen Songs im Gepäck bringt Vanaheim diese Geschichte nun zu euch… seid ihr bereit?

Dann !SAVE THE DATE: 23.06.-25.06.2023! für die MITTSOMMERNÄCHTE BÄRENSTEIN 2023!!!


Hier noch eine kleine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=hUZ7glnLw2E


Bis demnächst, euer AGM e.V



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wolfarian

LYRRE

bottom of page