top of page
  • AutorenbildSus

Die Pforten öffnen sich bereits...

Die vergangenen zwei Jahre und Festivals haben uns gezeigt, dass ihr alle da draußen einfach nur mega geil seid, ihr seid unkompliziert, lasst mit euch reden und seid für unendlich viel Spaß zu haben, sprich ihr seid der Partner mit dem man Pferde stehlen kann!!!

Und jede gute Beziehung rutscht irgendwann auf die nächste Ebene, wir wollen mehr von euch!

Wir wollen euch nach den heißen letzten zwei Festivals endlich besser kennen lernen, mehr über euch erfahren, deshalb öffnen wir für alle Weitgereisten, Fullticket-Inhaber und Jene, die sich diesen Titel noch erstreiten schon am Donnerstag, den 20. Juni 2024, die Pforten, da läuft zwar alles noch auf Sparflamme, aber euch erwarten ein simpler Fassanstich und nette Gespräche mit anderen Gästen, dem einen oder anderen Markthändler und uns. Passend dazu wird ein Lagerfeuer und Musik aus dem digitalen Leierkasten gereicht.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!!!

Tickets gibts unter:

Euch allen einen schönen Abend, bleibt gespannt und glücklich euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V. 

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page