top of page
  • AutorenbildSus

deutschsprachiger Black/Viking Metal

Ein Sturm zieht auf, ein gewaltiges, metallisches Gewitter!! Ok, wir formulieren um, denn jeder, der uns dieses Jahr besucht hat, kann sich vermutlich gut erinnern, dass es auch einen bitteren Beigeschmack haben kann, wenn Donar uns seine Gunst erweist.⛈⚡️ Also noch einmal von vorn: Herr der Stürme, es ist ein großer Segen dich bei uns zu wissen , doch 2024 kannst du deine Kraft etwas schonen und einfach nur genießen. Stellvertretend werden: Jarl!!!💥💥💥 für dich Bärenstein zum Beben bringen. Die 5 Krieger aus Neumünster krachen euch knadenlos überwiegend deutschsprachigen Black/Viking Metal um die Ohren, der bereits 2004 auf Donars Amboss vorgeschmiedet und ab 2016 perfektioniert wurde. Lasst uns gemeinsam die Hörner erheben, wenn Jarl den Dunkelwald beehren. https://youtu.be/LgGkIXHmjzM?feature=shared Bereitet eure Öhrchen schon mal vor, bestellt schnellstmöglich euer Early Bird Ticket und freut euch mit uns auf Jarl und die Mittsommernächte Bärenstein.😁 www.mnb-erz.de/tickets Also bleibt gespannt und glücklich Euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.🥰🤘






68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page