top of page
  • AutorenbildSus

Der nächste Streich

Aktualisiert: 27. Nov. 2023

Der nächste Streich ist wohl ein Paradebeispiel nornischer Webkunst.

Da meldet sich das Beast um mit Skelfir aufzuspielen und schon ein Jahr darauf erstürmt Helgrindur die Bühne mit der selbigen Rampensau.


Man lernt mit Grimnir und Vidar, den wohl sympathischsten Export Italiens kennen, um gemeinsam festzustellen: Das wäre doch auch das ideale Schlachtfeld für den Bergischen Hammer. Der Meinung war Frontmann Agalaz dann wohl auch.

Freut euch also gemeinsam mit uns auf Wodanaz Krieger:


Obscurity



Also am besten noch mal prüfen, ob die Early-Bird - Tickets schon eingetütet sind, damit ihr nichts bereut, was hätte mit ein paar Klicks vermieden werden können.

So bleibt gespannt und glücklich


Euer Asatru Germanitas Miriquidi e.V.





62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page