289080804_161444573055709_1935615336041153531_n.jpg

Mnb 2022

Wir haben dieses Jahr zum weltweit 1. MNB einen ziemlich guten Start hinlegen können, es hätte ohne euch alle nie so verdammt gut werden können.

Deshalb an euch alle da draußen nochmal ein riesiges, von Herzen kommendes DANKESCHÖN!!!

Hallo ihr Lieben,

Das, was wir als Veranstalter gerade empfinden, kann man eigentlich nicht in Worte fassen.

Wir können nur versuchen unseren Dank zum Ausdruck zu bringen, im Wissen, dass diese Worte nur ein Bruchteil unserer Gefühle darstellen können.

Danke Horda, Knöpfchen, Voenix und Norhni für eine Zeremonie, die uns noch lange im Herzen bleiben wird. Auf unbeschreibliche Art und Weise habt ihr für uns eine Verbindung mit Mutter Erde, unseren Ahnen und den alten Göttern hergestellt und uns in unserem Bewusstsein gestärkt, dass wir nicht allein sind.

Danke Waldtraene für 2 mitreißende Konzerte und die Unterstützung seit der ersten Stunde. Danke Voenix für die Vielen Stunden harter Kameraarbeit und deiner Präsenz an allen Tagen des Festivals. Du bist ein großes Vorbild und uns ein wahrer Freund geworden. Danke Runi, Runenhex, wären nur die Hälfte aller Kinder Midgards so wie du, wäre diese Welt ein besserer Ort. Danke allen Händlern und Handwerkern für den Zauber, den ihr über diesen Ort gelegt habt. Unser Dank gilt den Sippen, ihr habt das Markttreiben unglaublich bereichert. Jormungandr Sippe zu Miriquidi, Schildrüder und Maiden in Herz und Seele.

Danke Gabriel, du Geschenk der Götter.

Danke Notorius und Todgeweiht. So muss Schwarzmetal klingen.

Danke Lee, Hammer Typ. Danke Skelfir, großartige Show. Danke Beast du Hüter des Wellnessbereiches. Danke Kali Yuga, was für ein Brett. Danke Ron und Ravenpath, Melo-Death Könige, bei denen Cover Versionen mehr rocken als das Original. Danke THORONDIR, ohne euch würde es MNB wahrscheinlich gar nicht geben. Eure Show war phänomenal, unsere Freundschaft bedeutet uns so viel. Danke Varus, es war episch. Schon nach eurem Zeltaufbau wussten wir, dass uns nicht mehr passieren kann.

Danke Gernotshagen. Eure schnelle Zusage als Headliner für das erste MNB wird eingerahmt einen Ehrenplatz in unserer Schildhalle haben. Hey Sturm, es war üBärwältigend, sorry Leute, ist ein Insider.

Danke Milling für deinen unbeschreiblich geilen Job an der Technik.

Danke an alle die an uns geglaubt haben für eure aufrichtige Unterstützung.

Zu guter Letzt ein mega Dank an unsere Gäste. Erst eure Anwesenheit hat das Ganze für uns zum innerlichen Blumenpflücken gemacht. Danke für euren Support für diese Erstveranstaltung. Ihr wart großartig und wir sehen uns zum MNB 2023!!! :))